Samstag, 30. Oktober 2010

Meine "'Stars-Collection" von I*KEA

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch meine "Stars-Collection" nicht vorenthalten. War gestern für nur eine dreiviertel Stunde bei I*KEA (hatte nur kurz Zeit) und hab mal eben zugegriffen - sogar noch eine schnelle Latte Macciato getrunken! ;o)



Mit mußte: die Sterne-Bettwäsche für meinen Sohn, die drei Vorratsdosen, Servietten, Geschenkpapier mit ...was wohl? und Schleifchenbänder und Ausstechformen mit unteranderm ELCHE! Ich liebe Elche, umsomehr hab ich mich gefreut, dass es bald Elch-Kekse geben wird! hihi - freu wie ein Kind! Außerdem hab ich noch Stoff mitgenommen für einen Stuhl den ich neu polstern und beziehen möchte. Ganz schlicht dunkelblau-weiß. Allerdings muß ich den Stuhl erst schleifen und weiß streichen. Mal sehen, wann ich das schaffe.

Ich hätte noch weitaus mehr mitnehmen können, aber das nächste Mal muß ich ja auch noch was kaufen können!!!! Da gab es noch so tolle hohe weiße Becher mit dunkelblauen Sternen drauf.... Mein Mann meinte: und warum hast Du die nicht auch noch gekauft?! Naja, I*KEA ist ja bei uns um die Ecke.

Morgen vormittag gehts zum Stoffmarkt, da werde ich mich mit der lieben Gela von lille stofhus treffen und vielleicht klappt es ja noch mit Anja von Moritz Mützen...

So, dann noch einen schönen Nachmittag - muß noch eben schnell nen Käsekuchen backen und dann gehts zum Laternelaufen.

Tschüß Sandy