Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein erster großer Quilt ist fertig!!

Vor einigen Tagen hab ich meinen ersten großen Quilt fertiggestellt.
Es war ein Kundenauftrag in dem Format 140x200cm. Bisher hab ich nur Babyquilts genäht und diesmal echt im Großformat!



Ich bin ganz begeistert, dass das trotz der großen Stoffmenge richtig gut gelaufen ist. Konnte mich kaum davon trennen. Irgendwie baut man ja doch eine Beziehung zu so einem Stück auf....




Auf der Rückseite habe ich kuscheligen Nickystoff verarbeitet.



Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß Sandy

...und hier mein neuester Babyquilt






Hier möchte ich Euch noch einen Babyquilt zeigen, den ich zuletzt genäht habe. Auch dieser war ein Kundenauftrag. Die beschenkte Freundin liebt Himbeerrot! Sieht der nicht zum Anbeisen aus? Auch die Rückseite wurde wieder in Nicky gearbeitet.




Wünsche Euch allen einen schönen freien Tag bzw. ein langes Wochenende! ;o) Für mich wird es wohl ein arbeitsreiches Wochenende werden, da ich noch so viel abzuarbeiten habe - was ja schön ist - und auch nicht enden soll.... zwinker...



Liebe Grüße Sandy