Montag, 10. Januar 2011

Der Frühling steht vor der Tür

...naja noch nicht ganz, aber wenigstens habe ich mir ein schönes Körbchen zusammengestellt mit einpaar niedlichen weißen Frühblühern. Zum Glück hat die Gärtnerei meines Vertrauens sonntags geöffnet!

Dann hab ich meinen Weihnachts-Türkranz etwas umdekoriert und habe fast alle Weihnachtskugeln entfernt - die hatten eh alle einen Sprung durch die Kälte bekommen und habe sie gleich mit entsorgt. Und dann hab ich die passenden kleinen Elche, die ich auch als große Aufsteller aus Holz habe, an den Kranz gehängt.

Ich bin mir aber fast sicher, dass der Winter noch einmal zurückkehrt! Letztes Jahr hatten wir im März noch Schnee - brrr









In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch das eine oder andere Blümchen fürs Haus kaufen.

Außerdem hab ich gerade festgestellt, dass ich dringend zu I.EA muß, da ich keinerlei Kerzen mehr im Hause habe - ist das denn möglich?? Hat man davon denn nicht immer einen viel zu großen Vorrat??

Sandy

Hab mich selbst beschenkt

Wollte Euch doch noch so gerne zeigen, was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe.

Hin und wieder soll sich Frau doch was Schönes gönnen. Da hab ich bei der lieben Anja eine schwarze Mütze bestellt. Einige Tage nachher habe ich mir überlegt - ein passender Schal wäre ja auch nicht schlecht. Kurzum ließ ich mir von Anja´s Mama einen super kuscheligen Schal dazu stricken. Und das schönste daran ist, dass er noch vor Weihnachten und unseren Urlaub fertig wurde - @ Anja, hier nochmals lieben Dank an Deine Mami!
Ich liebe diese beiden Kuschelteile! Super schön weich und super warm! Der Winter wird ja bestimmt noch länger dauern....



Und dann hab ich auch noch bei Anja eine schöne braune Mütze in Auftrag gegeben! Schönes schokoladenbraun!!! Und kuuuuuuschelig weich!



Euch noch einen schönen Wochenenstart wünscht
Sandy