Donnerstag, 20. Januar 2011

Noch ein Tauschpaket ist angekommen

...das von Barbara - goodgirl

Ein Meer von wunderbar zartduftenden Badebomben für die Mama und Badepralinen in niedlichen Tierformen für meine Kids!





Liebe Barbara, ich danke Dir und werde schnellstmöglich Deinen Tauschwunsch fertigstellen. ;o)

Liebe Grüße Sandy

Das Tauschpaket von Tauschlust ist angekommen

Heute morgen ist das heißersehnte Tauschpaket "Tauschlust" bei mir angekommen. Naja, anders gesagt, ich bin dem Hermes-Boten "fast" vor die Füße gefahren und tatsächlich hatte er was für mich dabei!!!
Heute morgen hatte ich leider nicht soviel Zeit, um darin zu stöbern, aber nun heute Abend konnte ich endlich nochmal darin wühlen...tatatataaaa...und hier seht ihr meine Schätze!!!





Mein Sohn hat sich auch gleich was rausgefischt...
Zum Fotografieren mußte ich ihm das Häschen heimlich aus den Armen ziehen, hat es sich ganz doll zum Schlafen an sich gedrückt...

Dem Paket habe ich folgendes entnommen:

Häschen von *Liebhabestück* Angela Pickhard

supersüßes Sommerkleidchen für meine Tochter...der Sommer kommt bestimmt von*Liebhabestück* Angela Pickhard

Tags Pünktchen und Streifen von Verflixte Welt

Bettelarmband "Pink-Blau-Weiß" von Weltbunt

3-er Bilderset "Weltbunte Eulen" von Weltbunt

Aprikosen-Senf-Konfitüre und Pflaumen-Senf-Konfitüre von kreativ und kulinarisch

Jetzt muß ich nur noch auswählen, was ich wieder hineinpacke....hmmm.... Und dann geht das Paket bald wieder auf die Reise.

Allen anderen, die auch daran teilhaben und bald/wieder dran sind, wünsche ich auch ganz viel Freude beim Aussuchen - es hat mir viel Spaß bereitet, die vielen schönen, mit Liebe hergestellten Dinge anzusehen und auszuwählen.

Liebe Grüße Sandy