Freitag, 24. September 2010

Einpaar Fotos von unserem Kurzurlaub auf Sylt

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch doch gerne noch Fotos von unserem Kurzurlaub auf Sylt zeigen.

Überfahrt auf dem Hindenburgdamm


Da ich letzte Woche meinen runden Geburtstag auf keinen Fall zuhause verbringen wollte, hatte ich schon vor einigen Wochen geplant, mit meiner Familie auf eine meiner Lieblingsinseln zu flüchten.

Rantum



Leider war es sehr sehr stürmisch! Nicht nur windig, nein STÜRMISCH und REGNERISCH. Eigentlich hat die Sonne mit den Regentropfen PingPong gespielt - im Minutentakt war der Wechsel.

Aber auch bei diesem Wetter waren wir draußen. Kinder in Gummiklamotten gepackt und wir ebenso "fast" wetterfest!

Der Ellenbogen ist in der Ferne zusehen.
Rechts das Wattenmeer - links das offene Meer



An der Steilküste bei Kampen

Wanderdüne


Sylt ist einfach traumhaft schön, ich liebe dieses Klima - aber etwas ruhiger wäre schon netter gewesen! Wir hatten zwischen 9-11 Windstärken! Teilweise war es schon schwierig die Kamera gerade zu halten - siehe Horizont! ;o)







Liebe Grüße
Sandy