Samstag, 24. Juli 2010

Oh, was für ein Ärger!

Ich hab soooo viele Aufträge und dann macht doch glatt gestern mein Nähmaschine schlapp!

Ich hab noch eine ganz alte Singer rumstehen, auch die funktionierte nicht mehr - gut die hab ich auch schon vor Jahren in eine Ecke verbannt. Und mein gutes Stück, auch eine etwas betagte Singer (20 Jahre) geht mir in die Kniee! Sch...
Nun bin ich gestern abend losgezogen mit meinen beiden Nähmaschinen und hab gleich noch meine Overlock mitgenommen zum Durchchecken. Ob ich noch Hoffnung haben kann?? Keine Ahnung. Der Verkäufer in meinem Lieblingsstoffladen hat mir gleich eine neue verkaufen wollen - zwar mit guten Kondition, bin aber noch am überlegen, was ich mache.

Zum Glück hab ich noch die Nähmaschine meiner Freundin hier stehen (sie hat sie mir vor längerer Zeit mal geliehen, als meine gekränkelt hatte!) Mann bin ich froh, dass sie noch hier stand, denn meine Freundin in z. Zt. im Urlaub und da hätte ich gar keine Chance gehabt.

So, dann werde ich mich mal in meinen Keller begeben und losrattern! Nächste Woche werde ich mich mal nach einer neuen erkundigen. Hat jemand einen guten Tipp?
Ist die Brother brother innov is 20 was, ist gerade im Angebot! Oder ist das nur für "Hausfrauen". Sie ist eine Limited Edition und hat ziemlich viele Stiche, fädelt selbst ein und hat ein Display zum Einstellen. Was meint ihr???

Liebe Grüße Sandy