Montag, 7. Mai 2012

Geburtsgeschenk für Eulenliebhaber

Nach einem besonderen Kundenwunsch habe ich diese Krabbeldecke für eine ganz liebe Kundin angefertigt. Die Decke ist 1m x 1,30m groß und ist schön dick wattiert, sodass das Baby auch schön kuschelig auf dem Boden liegen kann. Selbstverständlich kann der kleine Kirps auch darin eingewickelt werden.

Der Wunsch lautete Krabbeldecke in hellblau mit rot und dunkelblau und eine Eule sollte mindestens darauf sein, ach und der Name des kleinen Bubis.


Sie ist bereits zur Kundin unterwegs und ich hoffe so sehr, dass sie ihr gut gefällt. So, noch einen schönen Abend wünscht Sandy

Wieder was neues...

Für eine ganz liebe Kundin habe ich dieses Kissen genäht.
Wunsch war: rot und etwas blau, tobe Dich aus...nicht ganz so verspielt...und hier ist das Ergebnis...

Es wurde bereits verschenkt und ich freue mich sehr darüber, dass es der Beschenkten auch gefallen hat ;o) Meine Kundin war jedenfalls sehr verzückt ;o)))




LG Sandy