Sonntag, 9. Mai 2010

Mein erster Eintrag

Ohje, ob ich hier jemals klar kommen werde? Ich bin noch sowas von überfordert mit den tausenden Angaben und den tollen Abkürzungen...

Bisher hab ich absolut keine Ahnung, wie ich alles einstellen muß, aber werde mich so langsam durchwuseln.

Ich hoffe auf Eurer Verständnis und eventuelle Unterstützung?!

Ansonsten möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin noch unter 40 Jahre, Ehefrau meines sehr umsorgenden Mannes, Mutter eines Sohnes und einer kleinen Tochter. Hundebesitzerin einer großen Mischlingshündin.

Ich liebe es in unserem Haus zu dekorieren, unseren Garten zu gestalten, zu basteln und mit meinen Händen Kreatives zu erschaffen.

Außerdem kümmere ich mich um meinen Shop "Püppies & Rabauken", in dem ich vieles Genähtes und Gefädeltes verkaufe bzw. auf Kundenwunsch fertige.
Würde mich sehr über Euren Besuch freuen.

Hier der Link http://de.dawanda.com/user/Pueppies-Rabauken

Liebe Grüße
Sandy