Donnerstag, 13. Mai 2010

Diese Stoffkörbchen ...



...gehen in die Schweiz. Ich liebe diese Stoffkörbchen. Ich nähe sie ja in den verschiedensten Stoffvarianten. Aber in diesem Rosenstoff aus dem Schwedischen Möbelhaus finde ich sie besonders schön.

Auch die lila Variante ist toll. Zu finden in meinem Shop.

Auf lila stehe ich sowieso zur Zeit und nähe alles Mögliche in meinen Lieblingsstoffen siehe hier und hier meine Pinwände und Haarspangen-Aufbewahrung

Schönen Abend wünsche ich Euch noch

Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    schöne Sachen machst du. Ich freu mich, dass du mein Blog gefunden hast. Ich gesell mich mal bei dir dazu.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir! Das wäre super lieb, wenn Du ein Rezept für mich hättest! Meine E-mail Adresse findest Du in meinem Profil!
    Nochmal vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, Habe dich eben entdeckt... da lese ich doch gleich mit
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen