Samstag, 22. Mai 2010

Es blüht...es blüht...es blüht...

Nun endlich blüht es auch in unserem Garten!!

Bin mal mit dem Fotoapparat durch unseren Garten gezogen....

unser Apfelbaum...ob auch so viele Äpfel dranhängen werden?


und hier ein Suchbild...was wächst denn da?


...ein kleiner Mitbewohner...


eine von vielen.... Skimmia... ich liebe diese Blüten...
im Herbst/Winter schön dunkelrot mit grünen Blättern (winterhart) und im Frühling weiße herrlich duftende Blüten


und zur guter Letzt...meine pinkfarbene Margerite, oder heißt die anders?


Unseren Vorgarten haben wir auch umgestaltet. Allerdings müssen die Blümchen sich noch ausbreiten und die Erde etwas mehr bedecken. Aber Dank der Sonne, der letzten 2 Tage, sprießen die Blüten und unsere drei Rosenstöcke treiben Blüten und wachsen... Fotos folgen ;o)

Euch einen schönen Tag und schöne Pfingsten

Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Wenn der Tag so beginnt, kann es ja nur gut werden.
    Die Margeriten sind ja der Hit.
    Ich wünsch dir was:O)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stachelbeeren sind da versteckt, stimmt´s? ;o)
    Ich hoffe das schöne Wetter hält sich noch ein Weilchen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie es bei euch blüht! Auf dem zweiten Bild gibt es Stachelbeeren zu entdecken. Bei uns wachsen auch welche im Garten. Wir freuen uns schon auf die Erntezeit ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderbar aus!

    Deiner Kleinen nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!

    Das mit dem Kränze binden hab ich nicht vergessen - ich werde es bei nächster Gelegenheit mal im Blog posten wie ich es mache. Ist gar nicht so schwer :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen