Sonntag, 9. Mai 2010

Mein erster Eintrag

Ohje, ob ich hier jemals klar kommen werde? Ich bin noch sowas von überfordert mit den tausenden Angaben und den tollen Abkürzungen...

Bisher hab ich absolut keine Ahnung, wie ich alles einstellen muß, aber werde mich so langsam durchwuseln.

Ich hoffe auf Eurer Verständnis und eventuelle Unterstützung?!

Ansonsten möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin noch unter 40 Jahre, Ehefrau meines sehr umsorgenden Mannes, Mutter eines Sohnes und einer kleinen Tochter. Hundebesitzerin einer großen Mischlingshündin.

Ich liebe es in unserem Haus zu dekorieren, unseren Garten zu gestalten, zu basteln und mit meinen Händen Kreatives zu erschaffen.

Außerdem kümmere ich mich um meinen Shop "Püppies & Rabauken", in dem ich vieles Genähtes und Gefädeltes verkaufe bzw. auf Kundenwunsch fertige.
Würde mich sehr über Euren Besuch freuen.

Hier der Link http://de.dawanda.com/user/Pueppies-Rabauken

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, aller Anfang ist schwer, das ging mir auch so, uff. Zuerst sind das echt "böhmische Dörfer", aber irgendwann wird es Routine - "Learning by doing" sozusagen und dann klappt es immer besser! Ich kann mit manchen Dingen bis heut noch nicht umgehen... aber was soll`s, das Gröbste funktioniert.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß hier und freut mich, daß Dir das Kuchenrezept gefiel (habe ich zwar nicht erfunden, aber trotzdem :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... huhu, ich nochmal.... bin die erste Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. ... und sorry, nochmals ich... Ich war gerade in Deinem Dawanda-Shop, gefällt mir auch gut, insbesondere die maritimen Dinge. Da werde ich bei nächster Gelegenheit sicher auch mal etwas finden! Ich bin ja "talentfrei" in Sachen Nähen... von daher bewundere ich das ja.

    AntwortenLöschen