Donnerstag, 10. Juni 2010

Rosen und Clematis....

...schade, dass es kein "Duft-Blog" gibt!
Dieser betörende Duft dieser wunderschönen Rose ... ein Traum...dieser Rosenstock war ein Geschenk meines Mannes zum letzten Hochzeitstag...und die Rose wächst und blüht...


Ein Traum von Clematis - so bizarr


zarte Rosenknospen in rosa...

in sattem rot ... William Shakespeare

bin gespannt wie sie geöffnet aussieht ... mit Regenwasser gefüllt...
So, erstmal genug mit meinen Rosenfotos.
Schönen Abend noch
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Wenn es die Rose zum Hochzeitstag gab, dann kann die Liebe bei euch ja auch nur wachsen und gedeihen:O)
    Schöne Bilder hast du gemacht, meine William Shakespeare hat leider der letzte Winter zerlegt;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sind echt schön!
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar.Ich weiß leider nicht, wie die lila Rosen heißen, aber schön sind sie wirklich.Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen