Freitag, 18. Juni 2010

Wimpelkette für kleine Mädchen...

...oder für große Mädels, die Rosen so sehr lieben, wie ich!

Wollte doch noch Fotos von der Wimpelkette meiner Tochter zeigen. So langsam füllt sich das Zimmer meiner Kleinen und es wird nun richtig gemütlich.


















Und hier das Fenster mit der neuen Stehlampe. Der Lampenschirm wurde von der lieben Edda nach meinem Stoffwunsch angefertigt.



Wünsche Euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Sandy

Kommentare:

  1. Die Wimpelkette ist schön!! Leider kann ich überhaupt nicht nähen... seufz...
    Dein neuer Hintergrund ist auch schön - woher hast Du den? Gab es den auch in blau, weißt Du das?
    Viele liebe Grüße aus einer anderen Ecke von Hamburg wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: das "Herzens-Anhäng-Ding" ;) gibts bei lieblingsstücke.de von Madame Stoltz
    LG Steffi ;)
    Sehr sehr schöne Wimpelkette!

    AntwortenLöschen
  3. Whow, machst du schöne Sachen!! Schau mal auf meiner Seite, da ist rechts ein Link "Ein Wanderpaket für Shabby-Fans". Oder wende dich direkt an Kerstin von Dekozauber oder Tanja von Tanja´s Homestyle. Ich glaub, da startet demnächst ein Weihnachtspaket.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Sandy,
    ja, die sind wirklich süß und sehr gelehrig. UND ja,ich gebe noch 2 ab - das Mädchen ist schon vergeben und einen werden wir behalten. Und da leider meine Schwester den Mr. Gin vermutlich nicht nehmen kann - darunter leidet sie wirklich - sind noch 2 ohne Adoptiveltern. Sie sind entwurmt und werden mindestens ihre erste Impfung haben, wenn sie vom Hof ziehen werden. Solltest Du also einen von den beiden gerne nehmen wollen, dann melde Dich herzlich gern - ich würde mich aufrichtig freuen, wenn ich mich auf die neuen Besitzer verlassen kann.
    Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. p.S. Du kannst mich gerne auch anrufen wegen der Hundekinder - meine Telefonnr. ist im BLog hinterlegt - ich hoffe, dass Du meinen erten Kommntar lesen wirst - nochmals herzlichst
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo zuhause ;)
    ringe aus glas isnd oberheikel . . egal ob getempert oder nicht, warum ? ist aus glas, dass muss mann respektieren, desswegen empfehle ich dir ringaufsätze zum wechselring, probiers mal ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. sali sandy,

    du bist eigendlich schon im richtigen shop, sehr viele perlendreher/innen sind bei dawanda. was auch gut kommt ist bei etsy.
    eine empfehlung ? schau da mal rein ;)

    http://carleeswhitepages.blogspot.com/

    sag grüsse von mir ;)g
    guido
    l

    AntwortenLöschen
  8. Süß sieht die Wimpelkette aus, das könnte auch mir "großem Mädel" gefallen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen