Mittwoch, 29. September 2010

Zur späten Stund...

...wollte ich Euch noch zeigen, was ich heute Abend genäht habe. Mein Sohn ist morgen zur Geburtstagsparty eines Kindergartenfreundes eingeladen...ich hab mal wieder in letzter Minute was gezaubert.

Seht hier, das Kissen für den kleine Piraten
(Seestern und Herz sind nur zur Deko)
und eine Pixibuchhülle für den Piraten

und hier dann verpackt.


Ich hoffe nur, dass der kleine Große sich auch freut.

Das Kissen werde ich wohl demnächst auch in meinem Shop anbieten - individuell mit gewünschtem Namen.

Puh, jetzt bin ich müde und werde schnell ins Bett springen und hoffentlich sofort einschlafen, denn morgen früh ist die Nacht rum...

In diesem Sinne...gut´s Nächtle
Sandy

Kommentare:

  1. Da wird sich aber jemand sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal hallo, ich bin deine neue Verfolgerin ;)..du machst wunderschöne Sachen. Das Kissen ist so was von toll, so ein klasse Geschenk für einen Kindergeburtstag boooaaah, das gibt es definitiv selten.
    LG Rene

    AntwortenLöschen