Samstag, 22. Januar 2011

Schon wieder ist ein Wanderpaket angekommen

Diesmal das von "Schatzkiste on Tour"
Habe mich gleich darüber hergemacht und wie ihr seht, meine Tochter ist auch schon neugierig...




Diese kleinen Schätze habe ich entnommen:

Häkeltäschchen mit Pilzen von Sannes sonnige Welt
Umhäkelten Kleiderbügel von Meertje (war leider im Buch nicht eingetragen, oder ich habs nicht gefunden...)
Taschenbaumler Pilz in pink von Sorani
Badepraline Bratapfel von goodgirls
Marmelade mit Erbeeren und Birne "Erdfels" von Annette





Yvonne hat ein riesiges Lob verdient für die Mühe und wahnsinns Arbeit, die sie sich gemacht hat. Echt der Hammer - bin begeistert!!!

Nun werde ich mal überlegen, was ich Schönes einpacke und werde das zierliche Paket dann nächste Woche auf die Reise bringen

So, nun freue ich mich über meine schönen Sachen und werde gleich mal die Marmelade testen....

Liebe Grüße Sandy

Kommentare:

  1. Freu mich, dass mein Täschchen mit den Fliegenpilzen bei Dir bleiben durfte.
    Viel Spass damit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ..was für wundervolle Schätze!Ich wünsche dir oberleckeren Marmeladen-Genuss ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ja, so klein ist die Welt ;o)

    AntwortenLöschen