Donnerstag, 7. April 2011

Hasenpärchen

Ich wollte Euch doch so gerne mein süßes Hasenpärchen von Bianca zeigen.

Sie war so lieb und hat mir dieses niedliche Pärchen gestickt und ich hab nun endlich ein Kissen daraus genäht. Hat Bianca das nicht wunderschön gestickt??!! Superdollen lieben Dank nochmals!

Eigentlich dachte ich, dass ich es wohl nur zu Ostern dekorieren kann, aber es soll ja eh in dem Kinderzimmer meiner Tochter sein, von daher passen die Häschen doch das ganze Jahr, oder?





Vorne hab ich die Häschen mit zwei verschiedenen Stoffen eingerahmt und für die Rückseite hab ich meinen allerliebsten Lieblingsstoff von Tilda verwendet.



Wie gefällt Euch das Kissen?? Ich bin ganz hin und weg! Eigentlich wollte ich ja gerne den Rosenstoff mit vorne drauf haben, aber andererseits dachte ich, es wäre dann zu voll und würde den Blick von dem Hasenpaar ablenken und hab es dann doch lieber schlicht gehalten.



Bin gespannt, ob mein Töchterchen das Kissen bemerkt! Sie kann jetzt doch so langsam mal einpaar Worte sprechen - Hase ist mit dabei! ;o)

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße Sandy

Kommentare:

  1. ohhhh...ahhhh.... da habe die Häschen aber einen wunderschön Platz bekommen :0)))
    Liebe Sandy,
    wunderbar hast du die Häschen "verarbeitet".
    Wahrlich ein traumschönes Kissen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So wie es ist finde ich es perfekt! Total schön, und ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit in der Stickerei steckt!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sooo schön!
    Perfekt aufeinander abgestimmt, wunderschön!
    Das kann selbstverständlich das ganze Jahr im Kinderzimmer stehen! Zum Weckpacken ist es viel zu schade!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...die sind ja wirklich herzallerliebst! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen