Donnerstag, 14. Juli 2011

Mal was Grünes...

Für eine Freundin durfte ich wieder ein Babygeschenk anfertigen. Hier ist das Ergebnis:







Den gehäkelten Frosch hab ich hier gekauft. Petra fertigt ja soooo süße Teilchen an. Ich bin ja sowas von begeistert, wie man nur sowas häkeln kann ist mir ein Rätsel! ;o)

Und das Dala-Pferdchen hat mir meine Kollegin aus ihrem Schweden-Urlaub mitgebracht - das hat farblich so toll zu den Sachen gepasst, dass ich es gleich mit fotografieren mußte.

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    dein grünes Set ist super geworden und der Frosch ist zuckersüß!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Sachen sind wunderschön geworden!
    Petra's Shop kenne ich auch! Ihre Häkelsachen sind wirklich wunderschön!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich nur: auf zu Ikea!
    LG Anja

    AntwortenLöschen