Montag, 7. Mai 2012

Geburtsgeschenk für Eulenliebhaber

Nach einem besonderen Kundenwunsch habe ich diese Krabbeldecke für eine ganz liebe Kundin angefertigt. Die Decke ist 1m x 1,30m groß und ist schön dick wattiert, sodass das Baby auch schön kuschelig auf dem Boden liegen kann. Selbstverständlich kann der kleine Kirps auch darin eingewickelt werden.

Der Wunsch lautete Krabbeldecke in hellblau mit rot und dunkelblau und eine Eule sollte mindestens darauf sein, ach und der Name des kleinen Bubis.


Sie ist bereits zur Kundin unterwegs und ich hoffe so sehr, dass sie ihr gut gefällt. So, noch einen schönen Abend wünscht Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    sie sieht superschön aus.Und hätte ich noch eine kleine Maus,ja dann ....
    Sie wird ganz bestimmt gaaaaanz begeistert sein.
    Die Stempel habe ich aus der Nachbarstadt und sie sind von RICO DESIGN .Kannst du bestimmt im I-net bestellen.
    Und den Stanzer habe ich ebenfalls im Bastelgeschäft gekauft.Ich glaube du könntest auch im I-net unter Blumenstempel groß fündig werden.Hoffe sehr,dass es dir weiterhilft.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus. Tolle Stoffe hast du genommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh die Decke ist wunderwunderschön geworden!
    Wollte ich nur hier lassen! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Dank für den Serviettenlink ! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich, dass Du meinen Blog gerne liest und Dir der Dänemark Post gefallen hat.
    Ich habe gleich am ersten Tag so viele Anfragen zu dem Haus bekommen, dass ich nun unter meinen Post einen Edit hinzugefügt habe. Dort ist unser Haus verlinkt und noch drei weitere schöne Häuser auf der Ecke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich, wieder von Dir zu hören/lesen.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich finde alle Deine Sachen immer traumhaft und diese zuckersüße Eulendecke ist total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Branka und ich haben uns sehr gefreut.

    Die Krabbeldecke ist wahnsinnig schöööööön geworden! Ich habe für meinen kleinen Bauchbewohner auch schon einiges genäht...:o), aber Deine Decke ist der Knaller!

    Ein sonniges Wochenende & VLG Tanja

    AntwortenLöschen