Dienstag, 3. August 2010

Weißer Schal im Shabby-Look

Ich wollte Euch mein neuestes Werk zeigen. ;o)






Hier habe ich diverse Baumwollstoffe, Leinen, Stoffe mit Stickereien und ganz viele gehäkelte Borten verwendet. Außerdem hab ich noch gehäkelte Blümchen und eine große Häkelapplikation aufgenäht.

Selbstverständlich ist er gleich in meinen Shop bei DaWanda gewandert.

Viele Grüße Sandy

Kommentare:

  1. Der Schal ist ein Traum, wunderschön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, dein Schal!!!

    Ja, der Zoom ist einfach nur toll und wirklich zum schönsten Zoo Deutschlands gewählt worden!

    Ihr solltet auf jeden fall mal wieder in den Pott kommen. Es lohnt sich!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    vielen Dank für Dein Angbot. Ich habe mich aber schon entschlossen, das Projekt Wäschebeutel aufzugeben. Ich brauche einfach keinen.
    Trotzdem vielen Dank. Ich habe mich sehr gefrut!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen