Montag, 16. August 2010

Fotosession mit meiner Tochter

Hallöchen,

ich wollte Euch mal einpaar Bilder zeigen von der Fotosession mit meiner kleinen Tochter. Ich hab sie diesmal in Sepia fotografiert, aber die Fotos nachträglich nicht bearbeitet - das kann ich gar nicht... :o( Aber ich denke, sie wirken dennoch.

Im Treppenhaus



Mit dem Schuhtick kann man nie zu früh beginnen! Woher sie das wohl hat?? ;o)









Schönen Abend
Sandy

Kommentare:

  1. Schöne Foto's hat Du von Deiner süßen Tochter gemacht!
    Besonders gut gefällt mir das letzte Bild.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, Kinder zu fotografieren ist gar nicht einfach und die Pics sind toll geworden!

    Ich kann dir leider zu deinem Nähmaschinenproblem nicht sooo viel sagen. Allerdings weiß ich, dass Brother sehr gute Maschinen - in allen Preisklassen - herstellt. Hier sind sie allerdings sündhaft teuer und wenn ich mir eine außerhalb Südamerikas kaufen würde, müsste ich horrenden Zoll dafür zahlen. Dabei hätte ich so gern eine Stickmaschine...

    Hast du evtl. die Möglichkeit, mit der von dir favorisierten Maschine ein Probenähen zu machen? Manche "liegen gut in der Hand", andere sind wieder überhaupt nichts und nerven nur. Sei es der Maschinenton, die Transportgeschwindigkeit oder eine umständliche Bedienung.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar - darüber habe ich mich riesig gefreut!! :-))

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen