Samstag, 11. September 2010

Dann wollte ich Euch mal wieder was zeigen

Ich hatte unter vielen anderen Aufträgen mal wieder einen ganz besonders schönen Kundenauftrag von einer netten Kundin!

Sie wollte gerne eine Kissenhülle, eine Kleenex-Box-Husse und eine Wimpelkette haben. Alles in flieder-rosé - da kam für mich eigentlich nur eines in Frage - die traumhaften Stoffe von TILDA!

Hier die Fotos vom Kissen





































hier von der Kleenex-Box-Husse





































und zur guter Letzt: die Wimpelkette!



















Die Wimpelkette hätte ich am liebsten gleich selbst behalten ;o)






Bis bald
Sandy

Kommentare:

  1. ...wow, die Sachen sind aber toll geworden. Und die Stoffe von Tilda mach ich auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wunderschön aus! Die Wimpelkette hat es mir besonders angetan - auch ich hätte die gerne selber behalten wollen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen