Samstag, 11. September 2010

Heute war ich mal wieder ....

...auf dem Holländischen Stoffmarkt in Hamburg und habe folgende Ausbeute mit nachhause gebracht.




Seitdem überlege ich mir, was ich denn alles so Schönes daraus schneidern werde...

Diesmal hat mir ein Händler was zuviel eingepackt, das hab ich dann erst im Auto festgestellt. Entweder wollte er mir das dazu schenken, oder es war versehentlich... Naja, ich freue mich darüber!

...im Oktober ist glaube ich nochmal Markt in Hamburg - ohje! Aber es ist so eine irregroße Auswahl! Da könnte man ja eigentlich noch viel mehr einkaufen...

Liebe Grüße Sandy

Kommentare:

  1. Ach, da wollte ich auch hin.
    Ich habe aber auf den Flohmarkt bei uns im Kindergarten verkauft. Beides ging leider nicht. Aber ich habe mir den Oktobertermin schon vorgemerkt!
    Deine Ausbeute ist toll. Noch mal darf ich das nicht verpassen1
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandy,
    schöne Stoffe und Bänder hast du dir da ausgesucht.
    Bin gespannt, was daraus wird.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen