Montag, 3. Januar 2011

Zurück aus dem Winterurlaub

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus unserem Winterurlaub - Silvester nett gefeiert - ins neue Jahr geböllert und die ersten Wäscheberge abgebaut... nun kann es wieder losgehen mit dem Arbeiten, Nähen und Basteln! ;o)

Ich wollte Euch aber noch einpaar Fotos aus unserem Urlaub in den herrlichen Schweizer Bergen zeigen











Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Jahr 2011 und alles Liebe!


Sandy

Kommentare:

  1. Das sid ja traumhafte Bilder!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hatte mich in der Emailadresse verschrieben, deswegen nochmal:

    Die Bilder sind wunderschön!

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Wenn du magst, können wir gerne mal tauschen. Ich bräuchte z.B. ein oder 2 Utensilos ;). Meine Email ist goodgirl_bloggt ät web punkt de :).

    AntwortenLöschen