Montag, 10. Januar 2011

Hab mich selbst beschenkt

Wollte Euch doch noch so gerne zeigen, was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe.

Hin und wieder soll sich Frau doch was Schönes gönnen. Da hab ich bei der lieben Anja eine schwarze Mütze bestellt. Einige Tage nachher habe ich mir überlegt - ein passender Schal wäre ja auch nicht schlecht. Kurzum ließ ich mir von Anja´s Mama einen super kuscheligen Schal dazu stricken. Und das schönste daran ist, dass er noch vor Weihnachten und unseren Urlaub fertig wurde - @ Anja, hier nochmals lieben Dank an Deine Mami!
Ich liebe diese beiden Kuschelteile! Super schön weich und super warm! Der Winter wird ja bestimmt noch länger dauern....



Und dann hab ich auch noch bei Anja eine schöne braune Mütze in Auftrag gegeben! Schönes schokoladenbraun!!! Und kuuuuuuschelig weich!



Euch noch einen schönen Wochenenstart wünscht
Sandy

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich , dass dir die Sachen so gut gefallen!! Bei den schönen Schneebilder bin ich ein Wenig neidisch.
    Den Dank an meine Mutter reiche ich gerne weiter!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen