Montag, 15. August 2011

Die Schule kann beginnen

Unsere Großer kommt am Mittwoch in die Schule und nun ist auch die gewünschte Schultüte fertig. Ohje, wie die Zeit nur so vergeht! Er freut sich so auf die Schule - gut er weiß ja noch nicht was ihn erwartet, das muß er schon selbst herausfinden ;o)



Mit Haien und ner Palme mit Kokosnüssen...



und einem Schnellboot in der Monsterwelle



Und das ist das ganze Ensemble mit Schulranzen, Schultüte, Hausaufgabenheft, Stiftemäppchen für zusätzliche Stifte und Kram und ein Kissen für den Sitzkreis



Die kleine Schwester bekommt selbstverständlich auch eine kleine Schultüte, aber ziemlich schlicht gehalten - sie ist ja auch irgendwann dran, so in 4 Jahren...





Wünsche Euch einen schönen Abend

Lieben Gruß Sandy

Kommentare:

  1. Was für eine Wahnsinns - Schultüte! Da wird Piet sicher Augen machen!
    Kein Wunder, dass er es kaum noch erwarten kann ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist ja der hammer!!!
    Du wirst den Preis für die SCHÖNSTE Schultüte bekommen!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Einschulungtag!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schultüte ist wirklich etwas ganz ganz besonderes!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und dann darf ich eine Schultüte basteln! Deine ist ja supertoll! Mit Welle, Palme, Boot etc., genial!
    Tolle Sachen nähst du!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen