Sonntag, 28. August 2011

Ein "lila" Auftrag

Ach, da hatte ich mal wieder einen schönen Auftrag bekommen - alles in lila! Die Farbe habe ich schon lange nicht mehr nähen dürfen.
Diese hübschen Dinge dürfen bald in einem Kinderbadezimmer in Bayern hängen und stehen ;o)
Ich hoffe es gefällt!!!





Schönen Abend

Sandy

Kommentare:

  1. Oh ja, lila ist wunderbar!
    Toll sehen deine Werke aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das schön!!
    ich stricke auch gerade an einer lial Mütze:-)
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    wie ich sehe ist bei dir gerade auch lila angesagt :)
    Also, die Ohrringe sind nicht nicht aus Porzellan, sondern aus einem Kunstharz, daher recht robust und auch nicht schwer. Die Blüten sind so hübsch und filigran gearbeitet, ich bin so begeistert. Sehnsüchtig warte ich auf meine neue Lieferung!!!
    Ganz liebe Grüße in die schönste Stadt :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy

    Zu deiner Frage bei mir auf dem Blog;
    Ich hab mir damals 1Yard drucken lassen, der ist natürlich schnell aufgebraucht, darum hab ich nichts zum abgeben!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe lila und deshalb ist auch eine Wand hier im Wohnzimmer lila :-)
    Ich würde die Sachen auch soooofort nehmen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy.

    Meld dich doch bitte mal wegen dem Wanderpaket. Dankeschön.

    Tolle Sachen hast du da.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen