Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt am Sonntag,18.12.11 in Havighorst bei Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag, 18.12.2011 findet in Havighorst bei Hamburg in dem netten
Weinkontor RETANA

von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Weihnachtsmarkt statt.

Es ist ein kleiner
Weihnachtsmarkt für Mensch & Tier

- drinnen und draußen -


Hier werdet Ihr auch von mir angefertigte Dinge

für kleine und große Menschen finden.

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt ;o)

Ich würde mich über Euren Besuch freuen!!!

Bis dahin

Liebe Grüße Sandy

5 Kommentare:

  1. schade, das ist ein bissel weit für mich, aber ich wünsch dir ganz viel spaß, nette mithändler, liebe kunden und guten verkauf:)..

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Schade,da kann ich leider nicht!
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, und ich wünsche Euch auch ein super tolles 2012, erfolgreich und mit viel Spaß!!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  4. hallo hast du evtl noch lust an einem wwanderpaket anett, jo-sa-su sucht noch teilnehmer für ihr wanderpaket

    http://josasu.blogspot.com/

    hier kannst du dich informieren
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe,
    mit dem "käuflich erwerben" überlege ich mir nochmal ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen