Donnerstag, 3. November 2011

Das Shabby Nostalgie-Wanderpaket ist da!

Und selbstverständlich habe ich mich gleich "hineingestürzt"!!!

Hab einige schöne Sachen gefunden!





Schnecke von Collchens Werke
Sheasahne-Creme von Nadja
Notizbüchlein, Tags, Karten und Sweatsbox von Michi´s Scrapcottage
3 Vögelchen von Nadine to Hus (liebe Nadine, ich habe endlich Deine Vögelchen befreit!)
2 Pilze von Kerstin Zwitschi

Nun muß ich mich gleich ans werkeln machen, damit die Nächste nicht so lange warten muß!

Lieben Gruß Sandy

Kommentare:

  1. Hui Sandy,
    da hast du aber zugeschlagen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ui, superschöne Sachen :-)

    Schön, dass Du reichlich gefunden hast. Das ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sachen!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    tolle Sachen haben dich da erreicht ;o)!Ich habe mich auch ganz,ganz doll´gefreut dich kennenlernen zu dürfen und deinen Kleinen "Mukschen" fand ich so süß ;o), die merken schn ganz genau, wenn man bei Mama mal einen moment mal nicht an erster Stelle steht und ja er hatte Recht ;o), was soll der Weihnachtsmann denken, wenn Schmetterlinge am Tannenbaum hängen ;o)?!Ich musste so schmunzeln ;o)!Ganz viel Freude mit dem Webband und einen tollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen