Samstag, 31. März 2012

Zum Entspannen .... Nähen

Ja, das habe ich mir gestern Abend/Nacht gegönnt. Ich setzte mich einwenig an meine Maschine. Einiges hatte ich schon vorbereitet, was ich nun nach und nach zusammennähe, aber gestern hatte ich eine Idee, die ich schon lange umsetzen wollte.

Kuschelige Rundkissen. Einmal in grau weiß mit etwas rosa:





und eines in rosa rot mit weiß:







Und hier noch das kleine Wachstuchtäschchen



Allerdings sind noch einpaar andere Nähereien entstanden, die zeige ich aber ein andermal.

Diese Dinge sind alle käuflich zu erwerben über meinen Shop bei DaWanda. Guck doch da mal wieder rein! ;o)

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy, soll ich Dir meine Adresse geben.... die Kissen bitte einmal zu mir ***Spaß**** ;o))) Die sehen total toll aus und würden super bei uns reinpassen und Kissen.... ach ja. Da hast Du was sehr schönes gezaubert. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich neheme beide
    wo is der weisse röschenstoff her ?????????
    habenwill
    glg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ein Traum!
    Und das waschstuch täschchen sieht süß aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen