Mittwoch, 15. August 2012

MS Deutschland in Hamburg!!!

Hallo Ihr Lieben,
soeben ist die MS Deutschland mit UNSEREN OLYMPIONIKEN im Hamburger Hafen eingelaufen und ich konnte noch schnell vor unserem Theater Fotos machen von diesem Spektakel auf der Elbe






Es war wie ein kleiner Hafengeburtstag! Wunderschönes Wetter, sonnig warm und eine wahnsinnig tolle Atmosphäre! Die Geräusche, das Tuten der Schiffe, Wasserfontainen der Feuerschiffe und Hafenschlepper.... wie schön in Hamburg zu leben und sowas miterleben zu können.

Euch allen einen schönen Tag

Sandy

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu es ist schön in dieser Stadt zu wohnen. Vor allem wenn die Sonne scheint und es draußen nach Meer riecht!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    hast du etwa wieder keine Mail von mir bekommen? Habe letzte Woche geschrieben.

    Lg
    Ilal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    waaahhh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen...super!!! Meine Kleine hätte auch gestaunt, die ist völlig fasziniert von Schiffen. UND dann so ein GroßES :-)
    Wir waren in Lübeck-Kücknitz am Dummersdorfer Ufer. Hatten Glück mit den Schiffen und der Küstenwache...so etwas lässt kleine und Männerherzen ja höher schlagen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass Du auch kommst!
    LG Anja

    AntwortenLöschen